Hallo und Willkomen in unseren Gästebuch

ab sofort können Sie uns hier Nachrichten hinterlassen, Kritik äußern oder anderen mitteilen, ob es Ihnen bei uns gefallen hat..

Kommentare: 10
  • #10

    Andreas (Mittwoch, 19 Januar 2022 18:15)

    Hallo

    Ich war heute das erste Mal da und ich bin sehr begeistert. Man spürt sofort eine Verbesserung. Sehr freundlich und nett unterhalten. Auch sehr hilfreich mit den ganzen Übungen die man zu Hause anwenden kann. Und auch gut erklärt wovon die Verspannungen kommen. Ich komme sehr gerne wieder. Hab mich wohl gefühlt. Sehr sympathisch.

    Vielen lieben Dank

  • #9

    Gabi (Donnerstag, 23 September 2021 08:58)

    Mein erster Besuch bei Frau Lehmann war einfach super. Die Massage war professionell, ging in die Tiefe und löste alle Verspannungen. Frau Lehmann ist eine sehr sympathische Frau und versteht ihren Job. Ich komme gerne wieder und kann die Massage nur wärmstens empfehlen.

  • #8

    Lehmann (Samstag, 07 Januar 2017 20:47)

    Vielen Dank für das Kompliment aber eigentlich müssten wir mal neue Fotos reinstellen und und und.... aber schön wenn die Seite gefällt :-)

  • #7

    Thai Massage Herten (Montag, 26 Dezember 2016 14:51)

    Hallo und entspannte Grüsse aus Herten.
    Ich habe mir mal eure Massage Seite angesehen weil ich zufällig auf euch gestossen bin.
    Ich möchte euch unbedingt ein Kompliment da lassen. Eure Thai Massage Page ist sehr schön geworden.
    Ich werde mal auf eine Thai Massage vorbei kommen wenn ich in der nähe bin.
    Wir haben auch ein Massage Lokal in Herten eröffnet .
    Liebe Grüsse von Taroma Thai Massage Herten.

  • #6

    Thai-Orchid Massage Essen (Mittwoch, 07 Oktober 2015 19:07)

    Hallo
    Ich war auch mal Gast bei euch und es hat mir sehr gut gefallen.
    Ihr habt eine sehr entspannte Massage, es ist die beste in der ganzen Region .
    Ich habe mittlerweille auch ein Massagesalon in Essen für Thaimassage Eröffnet,
    Komm doch mal vorbei wenn du in der nähe bist
    Schöne grüsse von Thai-Orchid Massage Essen .
    http:­//­www.­thai-­massage-­essen.­com/­

  • #5

    Brigitte (Dienstag, 13 Januar 2015 22:09)

    Seit fast 1 Jahr komme ich regelmäßig zu Frau Lehmann und bin einfach nur begeistert! Die Massage bei ihr ist genial, ich möchte sie nicht mehr missen!!

  • #4

    Günther (Freitag, 12 Dezember 2014 13:54)

    Die Massage war sehr gut und ich komme immer wieder gerne.
    Zum entspannen und einfach raus kommen super.

    Wir hoffen, dass sie immer mehr nette Kunden bekommen.
    Viele Grüße auch von Verena
    Einfach super

  • #3

    Michael (Mittwoch, 10 Dezember 2014 14:07)

    Wir können die Massagen auch nur wärmstens Empfehlen!
    Super professionell und erfahren - jederzeit wieder.

  • #2

    Sue (Dienstag, 25 November 2014 13:05)

    Ich kann die Massage bei Frau Lehmann nur empfehlen. War nun zum dritten Mal dort und komme mit Sicherheit wieder. Sie massiert kräftig und spürt meine verspannten Stellen mit ihren erfahrenen Händen zuverlässig auf. Auch persönlich ist sie sehr sympathisch.

    Vielen Dank Frau Lehmann. Ich wünsche vielen weiteren Menschen, dass sie den Weg zu Ihnen finden.

  • #1

    Ralf Boschert (Donnerstag, 03 April 2014 10:37)

    Absolut seriöse und professionelle Massage - Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar - kann hier nur uneingeschränkt weiter empfehlen.